Ähnliche Beiträge

5 Tipps zur Gründung eines Gastgewerbebetriebs

Diese 5 Vorteile hat Email Marketing im B2B

Warum USP so wichtig für Gründer und Start-ups ist

1 Kommentar

Hubert Rohrer 17. Dezember 2021 - 10:51
Schöner und gelungener Artikel. Führe selbst ein mittelständisches Unternehmen und was unsere Kunden über uns und unsere Produkte denken, ist natürlich von großer Bedeutung. Vor jahren haben wir dafür eine Abteilung "Kundenbetreuung" eingerichtet und ich gebe zu, mich auf deren Ergebnisse verlassen zu haben. Werde das aber auch meine Agenda für das neue Jahr setzen und vielleicht gibt es da Verbesserungspotential.
Add Comment

Wir schätzen Deine Privatsphäre! Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr Infos findest Du unter Datenschutz. Mehr Infos findest Du unter Datenschutz.